55 Jahre Tulla-Realschule – das wird gefeiert!

Einen Tag, bevor die Schüler:innen der TRS in die wohlverdienten Sommerferien starteten, öffnete die Tulla-Realschule Karlsruhe für Eltern, Besucher:innen und viele ehemalige Schüler:innen die Türen.

Anlass war das Schulfest zum 55-jährigen Bestehen der Tulla-Realschule Karlsruhe. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle auch den vielen Eltern und dem Förderverein der TRS, die das Fest unterstützt haben. Bei dieser Feierlichkeit präsentierten die Tulla-Realschüler:innen außerdem ihre tollen Projektergebnisse: