Herzlich willkommen an der Tulla-Realschule!

Am Dienstagnachmittag begrüßten unsere Schulleitung Frau Keschtkar und Herr Wenz die neuen 5. Klässler der Tulla-Realschule Karlsruhe. Die beiden Klassenlehrer:innen Frau Obrecht und Herr Kugele nahmen ihre Schülerinnen und Schüler nach der Begrüßung durch Frau Keschtkar und Herrn Wenz und einem beeindruckenden Rap von Herrn Hundemer in Empfang. Dank der Unterstützung des Fördervereins der TRS, der auch für das leibliche Wohl an diesem Nachmittag sorgte, konnte jeder 5. Klässler:in eine Trinkflasche mit dem Tulla-Realschul-Logo überreicht werden.

Wir wünschen allen neuen Schüler:innen einen super Start ins neue Schuljahr und freuen uns, euch in unsere Schulgemeinschaft aufzunehmen!